Aug
23
2007

PCCP auf der Games Convention

… „ausnahmsweise“ nicht als Aussteller, sonder als Besucher: Die fünf Freunde (wer der Hund bzw. die Mädels sind haben wir noch nicht ausgestritten ;)) Dani, Mot, Tom, Wolfi und Tobi machen sich heute auf den Weg ins Piefkeland.
Unsere Tour beginnt am frühen Nachmittag am Salzburger Hauptbahnhof, von wo aus wir mit dem Bayernticket nach München „kriechen“ (nur RE und R-Züge) um von dort 1 Stunden nach Leipzig zu fliegen. Übernachten werden wir im Dormotel Europa Hall und ab morgen (24.08.2007) geht es dann bewaffnet mit einer Dauerkarte für drei Tage auf die GC.

Berichte und Eindrücke werden natürlich hier veröffentlicht, denn Dani ist mit seinem Mac Powerbook und Tobi mit seiner Canon Powershot bewaffnet unterwegs. Bei soviel Power könnt ihr euch ja schon auf die Beiträge hier im Weblog freuen, so blog on!

Written by Tobi in: Games Convention in Leipzig |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes