Mai
15
2007

Trackmania Nations Duel am Clubabend

Gestern (Clubabend) war am Trackmania Nations Duell angesagt. HPK hatte noch schnell einen Dedicated Server installiert, die WOW-Süchtigen mussten vom PC mit Gewalt weggerissen werden 😉 und schwups, schon ging es los.

Die nächsten paar Stunden waren geprägt von ohrenbetäubendem Motorenlärm, quietschenden Tastaturen, lauten Flüche und enthusiastischen Jubelschreien. Das Spiel bot uns wirklich gute, kurzweilige Unterhaltung mit vielen interessanten Duellen auf den unterschiedlichsten Strecken. Doch irgendwie war (so wie bei Rennspielen meistens) Grüppchen-Bildung angesagt: Um die ersten Plätze kämpften HPK und die 2 Hacker-Brothers. Platz 4 und 5 machten sich Hacki und Tobi aus, während Alfi und Judith um den vorletzten Platz wetteiferten. Ausnahmen haben äh bestätigen die Regel.

Trackmania Nations Screenshot

Noch die wichtigsten Zitate des Abends:
– Alfi: Des wird a neiche Bestzeit! Jaaa, Juchu … Siebter (und damit Letzter)
– Bunt gemischt: Ihr sads so schlecht … da vorn! (Copyright ist bei Dani)
– Hari: I bin ima zwischn Platz 4 und 5 (also Platz 4,5 ??)
– Mot: Für eich genügt oinmoi ins Ziel kemma – ups 3ter (einmal hat das allerdings funktioniert)

Written by Tobi in: Clubabende |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes