Feb
06
2007

PCCP ProEvolution Soccer Championship

PCCP Masters neu – heute nur mit PCCP Mannschaft. Extra von Dani kreiert, von allen PCCP Mitgliedern verwendet. Die Standardaufstellung: Tobi im Tor, Verteidigung: Mugsy, Wolfi, Tom, Beretl, Mittelfeld: Jackson, El Tanko, Alfondinho, Jean, Sturm: Mot, Danilo.

Neues Turnier – gleicher Sieger, sämtliche Ausreden bezüglich „Barcelona-Bug“ sind heute entgültig widerlegt worden.
Der absolute Pro Evolution Soccer 6 Champ, der sämtliche Turniere gewonnen hat ist TwoBeers.
Vermisst haben wir wiedermal 2 Teilnehmer: Mugsy + HPK die beide wegen ihrer Chefs nicht kommen durften (obwohl Mugsy ja auch Schiss vor der neuerlichen Blamage hatte). So blieben die 8 tapferen Teilnehmer, die auch sämtliche Hindernisse wie Mots PC (der Hamster im Laufrad wurde lange nicht gefüttert) aus dem Weg räumten um das Turnier ausfechten zu können. Nach 3 hitzigen Stunden mit lautstarkem Geschrei (Hari verstand von seinem Top-Karate Film auch mit Kopfhörer nichts mehr) und intensivem K…geruch (Hari spart sich schon wieder die Socken ein) verließen die Mitglieder erschöpft den Clubraum. Nach dem Trainingslager von Dani + Tobi in Thailand wird es sicher eine Revanche geben.

Detailergebnisse:
Gruppe A
1. Ace 9 Punkte 10:2 Tore
2. Tobi 6 Punkte 4:2 Tore
3. Tom 3 Punkte 2:4 Tore
4. Alfi 0 Punkte 1:9 Tore

Gruppe B
1. Dani 9 Punkte 6:1 Tore
2. Jean 4 Punkte 3:3 Tore
3. Mike 2 Punkte 1:4 Tore
4. Jakob 1 Punkt 0:2 Tore

Halbfinale
Ace vs. Jean 2:1
Dani vs. Tobi 2:3

Finale
Tobi vs. Ace 2:1

Written by Tobi in: Clubabende |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes