Okt
11
2006

Logbucheintrag Clubabend 09.10.2006

Diesen Montag war Webteam-Sitzung – das konnte man gleich an der Anwesenheit erkennen, denn so leer war der Clubraum schon lange nicht mehr … :/

Darum mußte am Anfang Danis PC für etliche Pro Evolution Soccer 5 Duelle herhalten! Das Resümee draus: Aze hatte keinen guten Tag erwischt, normalerweise ist er Tobi deutlich überlegen, aber an diesem (und damit ganz besonderen) Abend konnte Tobi fast jedes Duell für sich entscheiden und war insgesamt die stärkere Mannschaft. Dani kann zwar vor allem groß reden, allerdings hat er auch mit Arsenal die Kontertaktik perfektioniert. Hinten dichtPro Evolution Soccer 5 gestaffelt stehen und dann der schnelle Konter mit einem steilen Pass auf Henry. So konnte er trotz einem Minus an Chancen immer wieder Siege erringen. Wer allerdings am entscheidenden Tag (30.10. ist PES5-Turnier) seine optimale Form findet wird erst die Zukunft weisen.

Nach einer intensiven Zusammenräumsession startete Tobi (er machte mich sich selbst Webteam-Sitzung) sein Projekt den Clubraum als Quicktime-VR zuQuick Time VR Beispiel verewigen. Schnell Kamera und Stativ aufgebaut und die Leute aus dem Clubraum vertrieben um rundum Fotos zu schießen. Das Ergebnis sah dann schon ganz ordentlich aus, allerdings muss an der Fototechnik noch gefeilt werden, dann kann die Clubraum-Panoramaansicht auch auf der Homepage online gestellt werden.

Nachdem Tobi sein Projekt abgeschlossen hatteAge of Empires 2 und sonst kein Webteam-Projekt gestartet wurde wurde Age of Empires 2 The Conquerors ausgegraben. Schnell wurden ein paar bereitwillige Teilnehmer gefunden und es konnte ein 3vs3 Duell gestartet werden. Resümee 1,5h später: Es war wirklich nicht Azes Tag, Jakob spielt verdammt gut und Mugsy konnte sich schnell wieder an seine Fähigkeiten erinnern, während Martn eine echte Enttäuschung war. Der Rest lief unter ferner liefen und so wurde um 00:30 Uhr der Clubraum von der Salzburg-Connection verlassen, es wartete ein neuer Arbeitstag.

Written by Tobi in: Clubabende |

1 Kommentar »

  • Zusatz zu PES5: Tobi schafft es aus KEINER Chance ein Tor zu machen. Eto schießt aus 40 m Entfernung und der Ball springt irgendwie ins Tor 😉

    Comment | 13. Oktober 2006

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes