Jan
17
2008
3

PCCP News 01/2008 oder Der Weihnachtsmann leuchtet

Die aktuelle News aus der Welt des PCCP
Obmann + Stv. hegen den Plan wieder schwitzend und mit einem großem Rucksack quer durch ein fremdes asiatisches Land zu ziehen. Unglaublich, aber das macht ihnen wirklich Spaß ðŸ™‚
Der Kassier probiert online die unendlichen Reichtümer des PCCP durch Gold zu vermehren und muss dann verwundert beim Kauf des neuen Rechners feststellen, dass der Händler diese Währung nicht annimmt.
Der TechRef ward schon lange nicht mehr im Clubraum gesehen, dafür brennt zur Zeit des Clubabends verdächtig oft das Licht in seinem Zimmer um dann kurz darauf flackerndem Kerzenschein zu weichen. Laut Insidermeldungen befindet er sich sehr gerne in der Waagrechten …
Die Schriftführerin probiert ständig dem PCCP irgend ein neues Internet, jetzt besonders günstig, anzudrehen obwohl wir im Clubraum sehr zufrieden mit unserem Internet sind und sicher nicht zur lahmen Post wechseln werden.

Was macht der Rest so?
Einige laufen wie wild hinter einem kleinem runden Ding aus Leder nach und probieren es irgendwo dagegen zu schießen, während andere da etwas dagegen haben. Hört sich komisch an, ist es auch!
Soccer

An den Wochenenden vor dem 24. Dezember war es verdächtig ruhig im Clubraum – aufgrund der Gefahr während des Glühweintrinkens Stromschlägen ausgesetzt zu sein wurde die Weihnachtsfeier auf unbestimmt verlegt. Vielleicht sollten wir die alte Tradition – an jedem 24ten eines Monats der auf einen Samstag fällt wird eine PCCP-Weihnachtsfeier durchgeführt – wieder aufleben lassen, oder einfach zeitgerecht renovieren!

Es wird wie wild Ski Challenge gezockt, wo es eine eigene PCCP Skihütte gibt. Die Ergebnis sind irgendwie von Strecke zu Strecke sehr ähnlich – vorne HPK dicht (=knapp) gefolgt von Tom, dann irgendwo Mugsy und Dani, mit gehörigem Respektabstand kriecht Tobi hinterher, während Alfi eher unter ferner liefen liegt, aber immerhin hat er (bis jetzt) immer die Qualifikation fürs Rennen geschafft.
Ski Challenge

Die PCCP Hattrick-Cups (Geheimcode Kapp) sind gerade in der Finalphase, im Jugendcup gibt es einen Favoriten, der sogar extra dafür entdeckt hat, das man „Spiel des Jahres“ auch in der Jugend auswählen kann. Im Cup der Ersatzmannschaften gibt es eine Wiederholung des letztjährigen Finales, im Halbfinale gab es das rekordverdächtige Ergebnis von 6:0, schier unglaublich in einem Profi-Match, da war wohl die Motivation der Stars nicht so groß – Stichwort: „Herz statt Kommerz“.
Passend zum Thema wurde durch das große Erbarmen der Forumadministratoren eine Initiative ins Leben gerufen die unter dem Stichwort – Ein Forumstitel für Alfi – läuft. Da er es in seiner langen Geschichte als Mitglied des PCCP als (vermutlich) Einziger noch nie zu einem Forumstitel gebracht wir es nun einen Spezialrang für ihn geben! Die Abstimmung läuft noch bis zum Ende der Woche, hier kann daran teilgenommen werden.

Sonst ist der PCCP sehr aktiv im Online-Rollenspiel World of Gallows tätig und kämpft für den Sieg der guten Sache gemeinsam in einer Party. Also sieht man in letzter Zeit viele Äxte und Lederwamste herumliegen, die mit diversen Edelsteinen geschmückt bzw. mit Runen veredelt werden. Der Obmann braut seltsame Rezepte und der TechRef schmiedet eifrig herum, während die restlichen Partymembers die Gegend durchkämmen um nützliche Ressourcen zu finden.

Game of the Month: Rollercoaster Tycoon
Evergreen: World of Warcraft

Written by Tobi in: PCCP News |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes