Mai
22
2007
0

Stell dir vor es ist Pro Evo Turnier und es geht keiner hin?

Umöglich! Das Spiel mach doch vor allem mit menschlichen Gegnern extrem viel Spaß! Und der Termin war auch abgesprochen, damit alle Zeit haben!

Trotzdem passiert gestern Abend – der Veranstalter betritt um kurz vor 20:00 Uhr den Raum und es sind genau 2 potentielle Mitspieler da: Jakob und Ace …
Wo ist der Rest der Interessenten?
– HPK arbeitet
– Alfi schläft und kommt um kurz vor 22:00 Uhr
– Dani wird schmerzlich vermisst
– Mugsy traut sich Pro Evolution Soccer schon länger nicht mehr mitspielen
– Jean hat Ausgehsperre
– Wolfi taucht um 21:00 Uhr auf

Na gut – schade drum, Pro Evolution Soccer Turnier war immer ein echtes Highlight … allerdings könnte es schon sein, dass der Veranstalter jetzt etwas die Motivation für kommende Turniere verloren hat!

So mußten wir uns Alternativen suchen:
– Pro Evo 2 vs. 2 Duelle waren begehrt und von der Lautstärke nicht zu überhören (Alfi, Wolfi, Jakob, Ace, Tobi)
– NHL 2007 weckte auch viele Emotionen, die in intensiver Zockerei gipfelten (Jakob, Ace, Tobi)
– Tom baute Trackmania Strecken, die dann natürlich getestet werden mussten (und gar nicht mal so extrem unfahrbar waren)
– Die Geburtstagskiste-Bier von Tom musste auch geleert werden (Alle Anwesenden 😉 )
– Rumärgern mit der Clubkasse bzw. einer Uraltversion der Clubverwaltung (Tobi)
– Bifi-Interview ansehen 🙂
– Kampfspiele mit Bauchsprechartisten (Hari, Mike)
– Massen-Virenkillen auf dem 1-er Club PC (Tobi)

So verging die Zeit leider viel zu schnell und bis auf den Ärger mit dem Pro Evo Turnier war es ein sehr lustiger Clubabend.
Autor over and out um 23:40 – die Kiste Bier war zu diesem Zeitpunkt erfolgreich geleert!

Written by Tobi in: Clubabende |
Mai
15
2007
0

Trackmania Nations Duel am Clubabend

Gestern (Clubabend) war am Trackmania Nations Duell angesagt. HPK hatte noch schnell einen Dedicated Server installiert, die WOW-Süchtigen mussten vom PC mit Gewalt weggerissen werden 😉 und schwups, schon ging es los.

Die nächsten paar Stunden waren geprägt von ohrenbetäubendem Motorenlärm, quietschenden Tastaturen, lauten Flüche und enthusiastischen Jubelschreien. Das Spiel bot uns wirklich gute, kurzweilige Unterhaltung mit vielen interessanten Duellen auf den unterschiedlichsten Strecken. Doch irgendwie war (so wie bei Rennspielen meistens) Grüppchen-Bildung angesagt: Um die ersten Plätze kämpften HPK und die 2 Hacker-Brothers. Platz 4 und 5 machten sich Hacki und Tobi aus, während Alfi und Judith um den vorletzten Platz wetteiferten. Ausnahmen haben äh bestätigen die Regel.

Trackmania Nations Screenshot

Noch die wichtigsten Zitate des Abends:
– Alfi: Des wird a neiche Bestzeit! Jaaa, Juchu … Siebter (und damit Letzter)
– Bunt gemischt: Ihr sads so schlecht … da vorn! (Copyright ist bei Dani)
– Hari: I bin ima zwischn Platz 4 und 5 (also Platz 4,5 ??)
– Mot: Für eich genügt oinmoi ins Ziel kemma – ups 3ter (einmal hat das allerdings funktioniert)

Written by Tobi in: Clubabende |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes