Jan
30
2007
0

1. Iron PCCP

Heute stand der 1. Iron PCCP am Programm. Die Einzeldisziplinen waren Decathlon, Olympia, Micro Machines 4 und Achtung die Kurve. 9 tapfere Recken und eine feige Innin machten sich nach monatelanger Vorbereitung mit intensivem Tiefen- (Alfi) und Höhentrainingslager (der Rest) im Perwanger Hochgebirge (= Hinterbuch) auf um den begehrten Titel des PCCP Iron Mitglieds zu erringen.
Dieser Bewerb forderte einige Opfer plus eine Kiste Bier plus 4 PCs. Zu gewinnen gab es einen Spezialrang im Forum, unendlichen Ruhm und Frauen bis zum Abwinken (im Internet zum Ansehen). Ein Mitglied (ganz da oid Kreuzeder Hansi) wurde bereits im Vorhinein bei der Dopingkontrolle ver … äh überführt und konnte deswegen nicht am Event teilnehmen. Zwei Mitglieder (Peda + Peda) durften aufgrund ständigem Zuspätkommens und der Altersbeschränkung nur beim Seniorenevent teilnehmen, das aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt werden musste – deswegen erhalten beide den Ehrentitel des PCCP Rusty Man.

Sieger des Events und damit neuer Träger des Titels „PCCP Iron Man“ ist Ace aka Asee

deca Olympia
mm4 kurve

Detailergebnis:

1. Ace 53 Punkte
2. Dani 38 Punkte
3. Tom 36 Punkte
4. Jakob 34 Punkte
5. Tobi 31 Punkte
6. Mugsy 30 Punkte
7. Alfi 27 Punkte
8. Mike 22 Punkte
9. Mot 15 Punkte
10. Judl 10 Punkte
11. Hacki DNF

Sieger in den Einzeldisziplinen: Decathlon Ace, Olympia Alfi, Micro Machines Jakob, Achtung die Kurve Dani

Genug Blödsinn für heute – PCCP Logbook Ende, cya next week baby 🙂
© Ace, Dani, TwoBeers (= 3/5 des Vorstandes)

Written by dani in: Clubabende |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes