Dez
13
2006
3

Clubabend am 11.12.2006 oder Wii war das?

Was ist nur im Club los? Die Leute stürmen mit Anlauf durch den Clubraum bis zu einem Hindernis um dort die rechte Hand mit Schwung von hinten nach vorne zu bewegen, am besten mit einem Drall zur Seite. Der Clubraum wird plötzlich zu klein, aber nicht wegen zu vieler PCs, sondern weil die Mitglieder unheimlichen Bewegungsdrang haben … noch dazu hält jedes dieser „umhertollenden“ Mitglieder ein kleines Gerät in der Hand, das wird ja immer merkwürdiger?

Nein, die Tollwut ist nicht ausgebrochen …
es gab auch nicht Gratis-Bier …
Es ist Wii-Time

Mike hat sich die neue Spielkonsole zugelegt und wir haben den Clubmontag neben PES vor allem mit Wii Sports zugebracht. Erstes Fazit: die Steuerung funktioniert wirklich gut mit dem „Wii-Remote“ und die Spiele machen vor allem mit menschlichen Kontrahenten sehr viel Spaß. Die Grafik ist eher gewöhnungsbedürftig, aber die Stärken und der Aha-Effekt des Nintendo Wii sind nicht zu leugnen und wir hatten wirklich viel Spaß – bin ja schon gespannt was da noch an Material nachkommt und auf die nächsten Parties mit Wii-Unterstützung.

by the way: unsere Internet Abstinenzler wirken quicklebendig .. 😉

Written by Tobi in: Clubabende |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes