Sep
30
2006
1

Logbucheintrag Clubabend 25.09.2006

Wichtige Vorkomnisse:

Der Eventtisch (alles kostet 50 Cent) wurde unter großem Widerstand aber doch gewaltfrei geräumt.
Grund für diesen ‚putschähnlichen‘ Vorgang war, dass für den neuen Linux Server Platz gebraucht wurde. Es musste quasi Nahrung für Technik weichen …

DemoDaraufhin verließ aber Alfi sichtlich gebrochen den Clubraum, da nun Eventartikel (alle 50 Cent) und Chips (total andere Preise und: ‚einbuchen, nicht sofort zahlen‘) auf ein und dem selben Tisch aufliegen.
Darum stellt sich abschließend die Frage, ob wir eine Petition zur Reaktivierung des Eventtisches starten sollten?
Oder gleich eine Demonstration?

Natürlich ist dieses Thema auch für den Wahlkampf interessant.
VoteWahlkampf, weil im November wird ja der Vorstand neu gewählt. Gerüchten zu Folge werden schon Plakate vorbereitet:
‚Tobi … weil er es kann‘;
‚Der Herr Sporer will unseren Kaffee verkaufen‘;
‚Nahrung statt Linux und VI‘;
‚Ich wähle Alfi weil Tobi schon zuviel bei meinen Events gespart hat‘.

Aufgefallen ist auch der Herr Zischk, der es leider 5 (in Worten: fünf) mal hintereinander nicht geschafft hat, sein Passwort neu einzustellen. Zurückzuführen ist dies vermutlich auf die Einsparungen im Bildungsbereich. Oder auf das(den?) Jet Lag.

BonkerMit dem späten Eintreffen der Kappacher Connection stand dann alles im Motto: ‚verficktescheisse‘. Im Detail: ‚www.verficktescheisse.com‘.
Das Video ‚Der Bonker‘ war der echte Renner…

In diesem Sinne:
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, aber: ‚Ich kapituliere nicht‘.

Dieser Beitrag wurde aus dem Forum übernommen. Hier der Thread.

Written by dani in: Clubabende |
Sep
27
2006
0

PCCP Blog neu!

Der neue PCCP Blog steht in den Stärtlöchern!!

Als Blog-Software wird jetzt WordPress verwendet – die Antwort auf die Frage darauf, wie sich dieses Systems in der Praxis schlägt, wird schon mit Spannung erwartet.

Ein Grunddesign wurde bereits ausgewählt, jetzt fehlt nur noch die entgültige Umsetzung in das PCCP-Design (Corporate Identity) – da steckt noch ein bißchen Arbeit drinnen, die allerdings schon begonnen hat und hoffentlich bald abgeschlossen sein wird.

In diesem Sinne – Möge das Bloggen beginnen und vieeeeeeeele Einträge enstehen 🙂

Written by Tobi in: Clubabende |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes