Aug
24
2005
0

PES4-Turnier 15.08.2005

Am Montag dem 15.08. war es wiedermal soweit, die Mitglieder versammelten sich in großer Anzahl zum berühmt-berüchtigten PES4-Turnier. 10 wackere Streiter widmeten sich intensiven, leidenschaftlichen Duellen – die in der Vorrunde folgendes Ergebnis zustande brachten:

GRUPPE A
1. Tobi 12 Punkte
2. HPK 7 Punkte
3. Alfi 5 Punkte
4. Flocksi 2 Punkte
5. Bertl 1 Punkt

GRUPPE B
1. Wolfi 12 Punkte
2. Patrick 7 Punkte
3. Jean 6 Punkte
4. Mot 4 Punkte
5. Hari 0 Punkte

Damit waren die Kössler-Brothers überraschend eine Runde weiter und nun ging es wirklich ans Eingemachte: So eine spannende Finalrunde hat das ehrwürdige Clubhaus noch nie erlebt, die Wänder zitterten, da nahezu alle Spiele mindestens in die Verlängerung gingen oder gar erst im Elfmeterschiessen entschieden wurden. Die Stimmung und Anfeuerung war riesig!

VIERTELFINALE
Wolfi – Flocksi 1:0
HPK – Jean 7:6 n.E.
Alfi – Patrick 1:2 n.V.
Tobi – Mot 4:2

HALBFINALE
Tobi – Patrick 4:3 n.E.
HPK – Wolfi 9:8 n.E.

FINALE
HPK – Tobi 2:3 n.V.

Erschöpft legten die Finalteilnehmer um 23:30 die Gamepads zur Seite, während die vorzeitig Ausgeschiedenen schon wieder enthusiasmiert übten.
Die Spannung und Ausgeglichenheit des Turniers war sicher dem Aspekt zu verdanken, dass der Titelverteidiger und überragende Spieler Max aufgrund von Sontierungsgesprächen nicht anwesend sein konnte – die Möglichkeit es wieder allen zu zeigen (oder eine Überraschung zu liefern) wird sicher diese Jahr noch kommen.

Written by Tobi in: Chronik |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes