Apr
12
2005
0

Die Warcraft III BattleNet Sucht greift um sich …

In den verschiedensten Formen:

– so spielt Andi ziemlich erfolgreich 1vs1, wobei sich seine Stärke mehrheitlich auf die Menschen stützt, mit denen er schon 20 Siege erkämpfen konnte und im Solo Modus schon auf Level 14 vorgearbeitet hat, hier sein Profile zum ansehen

– Mot (Beinahme „I am the king“) hingegen spielt am liebsten große Teamschlachten mit zufälligen Partnern, die dann mehr oder weniger Freude mit seiner Orc-Performance haben. Immerhin ist er auch schon bis Level 6 bei den Team Games gestiegen, hier sein Profile zum ansehen

– Max und ich stürzen uns jetzt jeden Montag (und teilweise auch unter der Woche) in nächtelange Arranged Team Duelle. So gelang es uns gestern Nacht nach einer extrem blöden (Max hatte kein Townportal gekauft …) und einer verdienten Niederlage (gegen Untote, wenn sonst) eine Siegesserie von 4 Spielen hintereinander hinzulegen, wobei einige heiße Duelle und wichtige Siege (Stichwort: leave noobs …) dabei waren big grin cool eh?
So sind wir jetzt bei Level 19 Arranged Team angelangt und haben den großen Ergeiz endlich Ranked (also unter den Top 1000 in Europa) zu sein. Unser Profile: Mugsy, PCCP-TwoBeers

Möge die Sucht mit Dir sein, und die Macht der Elfen weiterhin ungebrochen …

Written by Tobi in: Chronik |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes